Erfahrungen mit der Mein Haus GmbH

5,00 Stern(e) 4 Votes
H

home-for-memoc

Hallo Zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen sammeln können mit der Mein Haus GmbH aus Nauen? Oder könnt Ihr ein gutes Bauunternehmen für die Umsetzung Individualhauses empfehlen?

Wir freuen uns auf den Austausch.

Beste Grüße
memoc
 
Nida35a

Nida35a

Wir haben mit Mein Haus aus Nauen gebaut und waren sehr zufrieden.
Ein kleines Familienunternehmen, vor 4 Jahren haben sie nur mit Liaplan Steinen gebaut und waren sehr flexibel und kundenorientiert
 
11ant

11ant

Oder könnt Ihr ein gutes Bauunternehmen für die Umsetzung Individualhauses empfehlen?
Ihr fangt das Bauvorhaben hoffentlich nicht mit der Auswahl eines Bauunternehmens an (?)
Wir haben mit Mein Haus aus Nauen gebaut und waren sehr zufrieden.
Nicht nur Du, siehe:
Ja, haben wir und waren/sind sehr zufrieden. Bei uns war damals der ausschlaggebende Punkt, dass wir nur 6 Monate Zeit hatten. Und sie haben es in 5 Monaten geschafft. Da haben alle Gewerke perfekt miteinander gearbeitet.
Im gleichen Thread erwähnte ich bereits KB Brandis.
 
M

motorradsilke

Hallo Zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen sammeln können mit der Mein Haus GmbH aus Nauen? Oder könnt Ihr ein gutes Bauunternehmen für die Umsetzung Individualhauses empfehlen?

Wir freuen uns auf den Austausch.

Beste Grüße
memoc
Ja, wir haben mit denen gebaut und waren/sind sehr zufrieden.
Wir hatten aber auch einen fertigen Plan, der so umgesetzt wurde.
Die Gewerke haben gut zusammengearbeitet, unsere Wünsche wurden so erfüllt wie wir wollten.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben