Erfahrungen mit der Firma Steinhaus GmBH aus Köln Marsdorf

4,30 Stern(e) 3 Votes
J

j-t-e

Hallo zusammen,

hat jemand mit der oben genannten Firma mal sein Massivhaus gebaut oder hat andere Erfahrungen mit denen. Wir überlegen mit denen zu bauen, finden allerdings im Netz nichts von denen ausser die eigene Homepage...

Danke und Gruß
 
J

Juliana

Wir interessieren uns ebenfalls für dieses unternehme
Wir wollen wenn im Raum Frankfurt bauen. Haben auch schon das erste Treffen mit einem Vertreter gehabt. Habt ihr euch für dieses Unternehmen entschieden... Baut ihr bereits ?
 
J

Juliana

Haben jedenfalls mit der Firma ein Steinhaus in Frankfurt (neu Isenburg) Kontakt aufgenommen.
Hoffe wir meinen das selbe Unternehmen...
 
B

Bauexperte

Hallo Juliana,

Nein - die beiden Anbieter haben nichts miteinander zu tun.

Du meinst "Ein Steinhaus"; dieser Anbieter ist ein Tochterunternehmen der Deutsche Fertighaus Holding mit Sitz in Simmern und arbeitet mit Blähtonfertigwänden

Der, durch den TE, angefragte Anbieter baut konventionell Stein auf Stein und hat seinen Firmensitz in Köln.

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben