Erfahrungen mit Creativ Immobilien in Singen

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

mimissa

Guten Abend,

Welche Erfahrungen haben Sie mit der Firma gesammelt? Ich werde mich freuen zu wissen, was man beachten muss.


Vielen Dank für Ihr Feedback
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mandir

Hallo mimissa,
an Ihrer Stelle würde ich die Fa. CreativImmobilien GmbH oder neulich auch CreativPlan UG schnell vergessen.

Leider waren Herr Turan und Herr Hirt uns gegenüber sehr oft unaufrichtig – und diese Wortwahl ist noch sehr vorsichtig. Z.B. hat Herr Turan uns erzählt, dass die Geschwindigkeit auf der Strasse neben Immobilienobjekt, das uns interessiert hat, sehr bald auf 30 kmh reduziert wird. Die Nachfrage bei der Stadt, hat ergeben, dass das nicht stimmt – dies steht nicht einmal zur Diskussion. Ein anderes Beispiel: Herr Hirt gibt sich für einen Architekten aus, dabei wird er in der Architektenkammer BW nicht mehr geführt und darf diese Tätigkeit nicht mehr ausüben.

Unser Anwalt hat die Rücklagen der Firma geprüft- - die Firmenkonten sind leer (CreativPlan UG hat gar €500,- Haftungsbeschränkung). Bei einem Rechtsstreit würden Sie leer ausgehen, auch wenn das Gesetz auf Ihrer Seite ist.

Gruss
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben