Erfahrungen mit CCS Massivbau?

4,50 Stern(e) 4 Votes
K

Karina

Hallo,
ich habe hier in den Seiten noch keine Berichte über CCS Deutschland Massivhaus GmbH gefunden. Im Internet hab ich auch keine Erfahrungsberichte gefunden. Die Firma arbeitet mit Pusch-Bau aus Scheeßel zusammen. Wir möchten ein Doppelhaus mit denen Bauen, aber ich wundere mich doch, dass man gar nichts findet bis auf deren Homepage. Oder ist das eher ein gutes Zeichen?:confused: Die Firma soll seit ca. 10 Jahren schon Häuser Bauen. Früher war der Sitz wohl in Baden-Würtenberg. Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal.
 
M

Marcel82

Schon entschieden?
Gab es Erfahrungsberichte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben