Erfahrungen mit BetteOne Relax?

4,80 Stern(e) 4 Votes
G

Grym

Ich meinte die Conoduo und nicht die Conoflat.

Aber ja, Conoflat interessiert mich auch. Oder doch die SuperPlanXXL.. Nachdem wir von Fliesen bisserl abgekommen sind wegen der Fugen..
 
S

Sebastian79

Große Fliesen nehmen, dann wenig Fugen.

Trotzdem vergleichst Du unterschiedliche Größen, daher macht das wenig Sinn - wenn man denn wirklich nur Zahlen vergleichen möchte.
 
WildThing

WildThing

@Grym Ich würde auch unbedingt probeliegen empfehlen! Wir haben die Bette ja auch nur deswegen genommen. Wenn eine andere - für uns - bequemer gewesen wäre, wäre es eben diese geworden.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1308 Themen mit insgesamt 13969 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben