Erfahrungen Massivbau Niederrhein GmbH & Co. KG

4,50 Stern(e) 4 Votes
T

tostini

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Firma Massivbau Niederrhein GmbH & Co. KG aus Sonsbeck gemacht? Für ein Feedback ob diese Firma zu empfehlen ist, wie alles gelaufen ist,... wäre ich dankbar.
 
V

Vero01

Hallo!

Ich schließe mich dem Vorschreiber an, ist zwar schon länger her, aber ein Versuch ist es wert.
Hat hier nun schon mal Jemand Erfahrungen machen können? Wir wollen evtl neu bauen und haben etwas von der Firma gehört. Würden gerne wissen, ob die gut sind und sich ein Weg lohnt um dort einen Termin zu vereinbaren.

LG
 
C

ChrisNRW

Wir haben 2014 mit Massivbau Niederrhein gebaut (Einzugsdatum Oktober 2014)!

Hier mal das Kurzfazit von unserer Bauhomepage:

"In allen drei wichtigen Kriterien wurden wir nicht enttäuscht. Wir können diesen Partner guten Gewissens weiterempfehlen und sind froh, auf dieses seriöse Unternehmen gestoßen zu sein."
Viele Detailinfos zum Anbieter auf unserer Bauseite! Adresse des Bautagebuchs gerne via PN.

----------------------------

Ich habe Deinen Beitrag auf das Wesentliche reduziert, sonst könnten unsere User schnell auf die naheliegende Idee verfallen, daß Du auf der Gehaltsliste des Anbieters stehst. Insbesondere, da es Dein 1. und bisher einziger Post ist

Bei aller Euphorie also ein bißchen darauf achten, daß sich Deine Formulierung nicht deckungsgleich zu Werbeaussagen verhält. Vielen Dank!

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

ChrisNRW

Hallo Admin,

wenn Erfahrungen "deckungsgleich zu Werbeaussagen" sind, wird man das doch wohl sagen dürfen (Wobei ich nicht genau erkenne, worauf sich diese Bemerkung bezieht)!
Außerdem bitte ich bei Kürzungen darum, dass diese korrekt kenntlich gemacht werden, wie das in einem seriösen Umfeld der Standard sein sollte.

Ich habe nur helfen wollen. Wer unsere Bauhomepage liest, wird schnell erkennen, dass da nicht alle Firmen gut weggekommen, es ist also mit Sicherheit keine billige Werbehomepage!

MfG
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben