Erfahrung mit PraktikHaus Bausatzhaus?

4,40 Stern(e) 5 Votes
W

wooddrops

Hallo zusammen,

ich möchte ein Haus bauen und dabei Eigenleistung erbringen. Hat jemand Erfahrung mit Holz- Span- Schalungs-Steinen, sowie nähere Informationen zu dem Hersteller PraktikHaus?

mfg

wooddrops
 
M

micha68

Hallo zusammen,

ich möchte ein Haus bauen und dabei Eigenleistung erbringen. Hat jemand Erfahrung mit Holz- Span- Schalungs-Steinen, sowie nähere Informationen zu dem Hersteller PraktikHaus?

mfg

wooddrops
Hallo
Wo kommt der Hersteller her??
und warum willst du kein Haus einer bekannten Firma nehmen??
In welchem Gebiet willst Du bauen??
Gruß Micha
 
W

wooddrops

Die Firma PraktikHaus Bausysteme GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in Landsberg am Lech. Ich möchte im nördlichen Ruhrgebiet bauen und dort gibt es ein Vertriebs- und Kompetenzzentrum. Ich bin auf der suche nach einem neuen Bauunternehmen aus meiner Nähe.

LG wooddrops
 
K

kirberghäusle

Wir sind vor kurzem in unser neues Haus eingezogen und sind sehr zufrieden. Vor Baubeginn haben wir in Landsberg bei Praktikhaus an einem kostenlosen Bauherrenseminar teilgenommen, das ausgesprochen informativ war. Dort lernt man auch, die Steine zu stapeln, Stürze zu setzen usw. Die Baubetreuung war sehr gut, Bauleiter und Repräsentant standen uns bei Problemen auch zu "unchristlichen" Zeiten zur Verfügung. Die Erstellung des Rohbaus fanden wir unproblematisch, zumal wir auch umfangreiches und gut beschriebenes In fomaterial zu allen Bauphasen erhielten. Auch nach Abschluss der Bauarbeiten blieb die Betreuung gut, Praktikhaus kümmerte sich z.B. sofort um Ersatz, als unser Sohn beim Spiel durch eine Glastür gefallen war. Wir können die Firma bedenkenlos empfehlen.
 
Zuletzt aktualisiert 01.05.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben