Erfahrung mit Plissee

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Erfahrung mit Plissee
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hetjam9

Ich kann dir nur zu Plissees raten ... wir haben für unsere ETW einen vom Fach kommen lassen, der hat alle Fenster ausgemessen und hatte auch tolle Ideen bzgl. der Farbe etc. Auch im Badezimmer haben wir ein Plissee mit Klasglasfenster, wir finden es schöner. Preislich war das auch alles OK ... glaube im Badezimmer (normales Fenster) mit Einbau ca. 80 Euro. Vom Kleben wurde uns abgeraten, das hat unser Händler eine Zeitlang auch angeboten aber durfte immer wieder nachbessern. Wir haben gebohrt ... man kann sonst die Stellen (ca. 2mm) wieder zu kitten, dann sieht man nichts oder kaum etwas.
 
lastdrop

lastdrop

Auf die Nachfrage in #4: Wenn ich Sichtschutz im Bad brauche, nehme ich keinen verschiebbaren Plissee. Entweder brauche ich Sichtschutz (dann platzsparend mit Milchglas - da gibts auch Schönes!) oder ich brauche keinen (dann mache ich auch nichts hin). Habe da meine eigene entweder-oder Meinung ...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben