Erfahrung mit Lukas Massivhaus aus Basdorf (Town & Country)

4,30 Stern(e) 4 Votes
S

Salvasci

Hallo,

ich bin neu im Forum und habe keine Information auf folgende Frage gefunden.

Wir möchten gerne ein Haus im nördlichen Berliner Speckgürtel (OHV/BAR) bauen.
Daher jetzt meine Frage: Kennt jemand oder hat jemand Erfahrung mit dem Town & Country Franchisenehmer LUKAS Massivhaus aus Basdorf?

Für weitere Informationen, u.a. Baublogs oder Baustandorte wäre ich sehr dankbar.
 
T

Twebft4

Hallo,
mit diesen Franchisenehmer hatten wir direkt keinen Kontakt. Das Problem ist immer das es immer wieder andere Franchisenehmer sind und so schwankt auch die Qualität under Preis sehr.
 
S

Salvasci

Hi,

danke für deine Reaktion. Ja das ist echt ein Problem.
Town & Country ist heterogen, d.h. die Franchisenehmer unterscheiden sich stark voneinander.
Ich finde echt keine unabhängige Bewertung über diesen. In den ersten Gesprächen ist ja eh immer alles ganz toll. Von der Transparenz (Preise etc. )her bin ich Besseres gewohnt.

Ich werde mich wohl auf die Socken machen müssen und die Baugebiete absuchen.

Viele Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1661 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben