Erfahrung mit Hausanbieter in und um Berlin?

4,80 Stern(e) 5 Votes
K1300S

K1300S

Davinci ist doch auch in diversen Musterhausparks vertreten, wenn ich nicht irre. Dir wird aber bestimmt klar sein, dass deren Fertighäuser meist ganz anders aussehen als die "normalen" Häuser - und auch ganz anderes Geld kosten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Doc.Schnaggls

Hallo Jürgen,

ein DaVinci Musterhaus steht in der Ausstellung "Haus im Grünen" in Königs Wusterhausen, südlich von Berlin.

Allerdings liegt die Firmenzentrale von Da Vinci bei weitem nicht im Radius von 200 km um Berlin - das dürften eher so um die 600 km sein.

Grüße,

Dirk

PS: K1300S war schneller - kein Wunder bei dem Sportgerät...;)
 
J

JürgenDD

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich war etwas irritiert, da ich auf der Homepage nur München, Frankfurt etc. gesehen habe....da habe ich wohl nicht richtig geschaut :-(. Na dann werde ich am Samstag mal den Musterhauspark erkunden. Ich hoffe nicht das diese in Wirklichkeit ganz anders aussehen…aber ich kann euch ja dann berichten.
 
D

Doc.Schnaggls

Hallo Jürgen,

das bei Berlin ist aber kein "klassischer" Musterhauspark. Öffnungszeiten solltest Du vorher telefonisch abfragen.

Wenn Dir Davinci gefällt, könntest Du auch mal einen Blick auf Huf-Haus werfen...

Grüße,

Dirk
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben