Erfahrung mit der Blaufalk AG

4,50 Stern(e) 4 Votes
A

Angela.Daniel

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage.
Habt Ihr Erfahrung mit der Firma Blaufalk AG. Es geht hier um die Hausbaufirma, habe schon gegoogelt aber leider keine Erfahrungsberichte gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
 
M

Marcus1807

Hallo,

kommst Du zufällig aus der Region Erlangen/Nürnberg/Fürth?
Wir sind auch gerade auf der Suche nach Erfahrungsberichten zur Firma Blaufalk

Viele Grüße
M
 
A

Angela.Daniel

Hallo, nein ich komme nicht aus der Gegend.
Komme aus der Leipziger Gegend.
Es ist einfach nichts zu finden...
 
L

leonie

Ein großes `Hallo´an Angela.Daniel und Marcus1807,
also... wir kommen aus der Nähe von Würzburg und waren ein paar Monaten auf der Suche nach einem geeigneten Bauplatz und einer vernünftigen Baufirma.

Wir sind dann über das Neubaugebiet `An den Linden´ in Estenfeld auf die Blaufalk Baufirma aufmerksam geworden. Auf dem Sommersfest bzw. sogenannten Lindenfest im Spätsommer konnten wir einige Bauherren von Blaufalk kennen lernen. Sie waren alle sehr happy und dessen Kinder führten uns sogar durch ihr frisch bezogenes Haus. Wir waren und sind nach wie vor mehr als überzeugt.

Vorallem die gute und entspannte Stimmung zwischen den Leuten von Blaufalk und den Bauherren war beeindruckend. Unsere Entscheidung für Blaufalk war gefallen als wir hörten das 2/3 der Häuser in dem Baugebiet von Ihnen gebaut worden sind.

Ich hoffe Ihr habt mit euren Baufirmen auch so viel Glück wie wir mit Blaufalk.
Auf bald, Leonie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben