Erfahrung mit DAS-Markenhaus ?

4,80 Stern(e) 4 Votes
J

jarro

Hallo an alle,
hat jemand hier Erfahrungen (egal ob negativ oder positiv) mit D.A.S. Markenhaus / Fertighaus. würde mich interessieren. da deren Angebote auf den ersten Blick sehr günstig aussehen.

MfG
Jarro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

klaus1

das - markenhaus

hallo,
ich habe mich bei denen im werk umgesehen und auch ein Haus angeschaut.
die produktion ist zwar ein wenig rustikal, aber es werden solide Wände hergestellt. auch auf der baustelle ein ähnliches bild.
unterm strich sehr zu empfehlen, weil preis - leistung hier nicht zu schlagen ist. die machen viel übers internet, weil sie keine vertreter haben, aber damit kann ich gut leben, da rennt dir halt keiner die bude ein, bloss weil du informationen angefordert hast.

gruß

klaus
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben