Erfahrung geringe Dachneigung

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Erfahrung geringe Dachneigung
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Manusch

Vielen Dank schon einmal für euren Input. Begrünung ist evtl eine Alternative, jedoch würden wir primär nach einer Möglichkeit mit Ziegeln suchen. Ich habe heute noch mal verschiedene Dachdecker angeschrieben, ob sie eine Möglichkeit sehen.
 
lastdrop

lastdrop

Bei geringer Dachneigung mit Ziegel brauchts eben ein wasserdichtes Unterdach. Die Ziegel sehe ich dann eher als Deko...
 
K

Kleberson

Wir haben auch Pultdach mit 10grad Neigung. Wir haben Ziegel von Creaton mit Unterspannbahn und Nageldichtband. 30 Jahre Herstellergarantie. Erlus müsste auch noch möglich sein.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6456 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben