Energieeinsparverordnung Altbau 2009/2012 Heizungssystem Bestimmungen

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Energieeinsparverordnung Altbau 2009/2012 Heizungssystem Bestimmungen
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauexperte

Hallo,

Macht das dann finanziell was au, ob man dieses oder nächstes Jahr ein Kfw 70 - Haus bauen möchte? Ich habe Heute die Zusage bekommen, dass ich im Sommer ein Grundstück kaufen kann. Sonst würde ich vielleicht doch noch dieses Jahr anfangen zu bauen.
Dazu müssten wir alle erst einmal genau wissen, was in der kommenden Energieeinsparverordnung geändert, angehoben wird.

Als Faustregel gilt: Du mußt immer nach der aktuellen Energieeinsparverordnung bauen, welche zu Zeiten Deines BV Gültigkeit besitzt.

Freundliche Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben