Elektrogeräte Versicherung

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

Maier GmbH

Guest
Eine Freundin hat mir geraten, eine Elektrogeräte Versicherung abzuschließen. Brauch ich sowas wirklich? Und wo sind hier die Vorteile und Nachteile? Wie teuer kommt sowas im Normalfall?
 
M

Maier GmbH

Guest
Hmm..also eine Nachbarin von mir hat sowas eingeredet bekommen..sie ist schon sehr alt und hat Geräte, die sind denk ich so alt wie sie selber ;) Klar, der Makler wollt e an der älteren Dame verdienen..find ich echt eine miese Sache. Also wenn die Geräte nicht mehr viel wert sind, zahlt sichs nicht aus. Wenn du viele neue und besonders teure Geräte hast eher schon.
 
M

makler01

Meine Nachbarn haben kürzlich so eine Versicherung abgeschlossen. -Die haben einen teuren Plasmafernseher, eine super Stereoanlage und andere Spielereien im technischen Bereich. Und das haben sie alles versichert. Ich denk schon, dass sich das dann auszahlt.
 
M

Maier GmbH

Guest
Ich weiß nicht, ich denk nicht, dass es notwendig ist...wenn einmal so ein Gerät kaputt wird (und so oft passiert das ja nicht, ohne, dass man eh noch Garantie hat), dann ist es glaub ich günstiger, es reparieren zu lassen und selber zu zahlen. -Bevor man 10 Jahre die Versicherung zahlt und es wird eh nix kaputt..
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Versicherungen beim Hausbau gibt es 155 Themen mit insgesamt 2034 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben