K kanngarnix 16 Juli 2024 Teilen #1 Hallo, ich habe hier einige verglaste Terrassentüren (Sprossenverglasung, Gaulhofer, rund 30 Jahre alt), die sich nicht mehr nachstellen lassen. Die Tür ist zu tief, blockiert unten am Beschlag, der Inbus läßt sich aber nicht mehr weiter eindrehen. Ich bin ratlos, kann jemand helfen?
Hallo, ich habe hier einige verglaste Terrassentüren (Sprossenverglasung, Gaulhofer, rund 30 Jahre alt), die sich nicht mehr nachstellen lassen. Die Tür ist zu tief, blockiert unten am Beschlag, der Inbus läßt sich aber nicht mehr weiter eindrehen. Ich bin ratlos, kann jemand helfen?
A Anzeige Hallo kanngarnix, schau mal hier: Einstellung Gaulhofer Holztüren nicht mehr möglich?. Da wird jeder fündig!
Hallo kanngarnix, schau mal hier: Einstellung Gaulhofer Holztüren nicht mehr möglich?. Da wird jeder fündig!
H hanghaus2023 16 Juli 2024 Teilen #2 Ich bin auch ratlos. Kann man das eventuell mit Bildern besser beschreiben? Ohne mehr Informationen würde ich die Tür aushängen und unten etwas abhobeln.
Ich bin auch ratlos. Kann man das eventuell mit Bildern besser beschreiben? Ohne mehr Informationen würde ich die Tür aushängen und unten etwas abhobeln.