Einrichtung Badezimmer

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Einrichtung Badezimmer
>> Zum 1. Beitrag <<

EveundGerd

EveundGerd

Ich finde die T-Lösung nicht gelungen. Allerdings mag ich diese Art der Lösungen nicht, da zu viel Platz verloren geht.
Einer unserer Nachbarn hat eine T-Lösung.
In die Trennwand des WC's zur Toilette hat er einen Schrank eingebaut, der sich auf Rollen in der Nische bewegt. Auf der Seite der Dusche wurde in die Wand ein Regal Gemauert und gefliest.

Aus Erfahrung mit älteren Kids ( 19 und 16 ), Junge und Mädel, kann ich folgendes berichten: Das Bad gemeinsam nutzen....nur bis zum Eintritt ins Grundschulalter des ältesten Kindes.

Zwei Waschbecken pro Bad sind persönliches Gusto.

Wichtig: Zwei Toiletten und zwei Duschen im Haus. Ein weiblicher Teeni = Badewanne ist ein MUSS

Unsere Aufteilung: Duschbad = Männerbad
Wannenbad mit Dusche, Wärmekabine und bunten Lichtern = Frauenzone
 
B

buddy2014

Kennt jemand die Sanitärmarke "Diana" es handelt ich wohl um einen Eigennamen des Sanitärhandels.

Weiß jemand wer der Hersteller dieser Marke ist

Buddy
 
Umbau-Susi

Umbau-Susi

Gehört zur Sanitär-Union in Mainz. Lohnt sich genauer anzuschauen. Wir haben einiges davon und sind zufrieden.

Sylvia
 
A

AnNaHF79

Interessant.

Die haben wir uns heute auch angesehen; finden wir sehr ansprechend und das P/L Verhältnis ist interessant.

Qualität okay?
Immer noch zufrieden?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben