eingangstür klemmt ,welcher türöffner?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Q

qwertzuiop

halllo,
kann mir vielleicht jemand helfen, habe das problem das meine eingangstür nicht richtig zu geht, habe diese jetzt mehrmals eingestellt mitm inbusschlüssel, das hält dann 2-3 wochen, danach geht sie wieder schwer zu, denke nicht das das haus sich so schnell jedes mal verzieht, denke es liegt eher an dem blech teil weil sich das immer verschiebt, weiß leider garnicht wie das genau heisst, habe das unter türöffner gefunden, kann mir jemand sagen wo sind da die unterschiede zwischen elektrisch, radiusfalle, memory funktoin und was es sonst noch so gibt, woher soll man wissen was da passt, kennt sich jemand vielleicht aus ? THX
eingangstuer-klemmt-welcher-tueroeffner-309729-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben