Einfamilienhaus Südhang - Grundrissplanung, Tipps?

4,00 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus Südhang - Grundrissplanung, Tipps?
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

@11ant .... das ist jetzt nicht dein Ernst, dass ich hier alle Threads durchsuchen soll ... und im übrigen beantwortet der Beitrag auch nicht
wenn, idealerweise, gleich noch mal ein Lageplan mit Skizze des eingezeichneten Hauses im neuen Beitrag eingestellt wird oder wenigstens auf die Beitragsnummer verlinkt wird, wo das hier im Thread steht.
denn ein Lageplan ist da auch nicht enthalten.

@philipok ... entscheide dich vielleicht mal, in welchem Beitrag du wie weitermachen willst. Bei so einem Durcheinander bin ich dann mal raus.
 
P

philipok

@philipok ... wenn man nach 3 Monaten wieder aufkreuzt und Antworten will, dann wäre es nett, wenn der Grundriss wenigstens einen Nordpfeil hätte und wenn, idealerweise, gleich noch mal ein Lageplan mit Skizze des eingezeichneten Hauses im neuen Beitrag eingestellt wird oder wenigstens auf die Beitragsnummer verlinkt wird, wo das hier im Thread steht. Jetzt müssen alle Interessierten das jeder für sich suchen ... nicht gerade praktisch
War OG ein Vollgeschoss? Wenn nein, dann fehlt die 2m-Linie vom Dach.
Hi ktb09 ... sorry für die fehlenden Infos! Es gibt noch keinen Lageplan. Der wird gerade erarbeitet. Und ja, das OG soll als Vollgeschoss ausgebaut werden.

Das Grundstück ist ein Südhang (185°). Der Dachfirst verläuft also in O-W-Richtung.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben