Einfamilienhaus mit Doppelgarage

4,40 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus mit Doppelgarage
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Naja, üblicherweise diskutieren wir hier die Entwürfe der Architekten, nicht die Laienentwürfe der Bauherren.
Da habe ich aber einen ganz anderen Eindruck. Am häufigsten diskutieren wir hier die Entwürfe der Bauherren; die der Architekten stehen in der Häufigkeit erst auf Platz 3, hinter denen der Zeichenknechte.
 
kaho674

kaho674

Da habe ich aber einen ganz anderen Eindruck. Am häufigsten diskutieren wir hier die Entwürfe der Bauherren; die der Architekten stehen in der Häufigkeit erst auf Platz 3, hinter denen der Zeichenknechte.
OT: Ich glaub das meiste sind Entwürfe von Bauzeichnern. Der Eindruck könnte ab auch dadurch entstanden sein, dass ich zu abwägiges Gekrakel inzwischen ignoriere.
 
G

Grantlhaua

Beim Büro habt ihr "Familiennutzung" angegeben. Was soll das heißen?

OT: Auch ein Bauzeichner kann gute Pläne machen und Architekten ziemlich unpraktischen Mist verzapfen...^^
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen

Ähnliche Themen
13.01.2020Kosten Hausbau mit Architekten Beiträge: 34

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben