Einfamilienhaus-Grundriss - moderne Architektur, 260 m² Wohnfläche

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 01.11.2025
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus-Grundriss - moderne Architektur, 260 m² Wohnfläche
>> Zum 1. Beitrag <<

wiltshire

wiltshire

Zur Tagestauglichkeit:
Die Wichtigkeit dieses Aspektes kann man sehr individuell unterschiedlich werten. Ich finde es gut, darauf hin zu weisen, was aus welchem Grunde umständlicher oder weglänger ist als nötig. Nur was man weiß, kann man auch berücksichtigen. Die Bewertung nehmen die AuftraggeberInnen vor. Mich würde das in diesem Haus in der Tat "nicht die Bohne" interessieren.

Y

ypg

Die Wichtigkeit dieses Aspektes kann man sehr individuell unterschiedlich werten. Ich finde es gut, darauf hin zu weisen, was aus welchem Grunde umständlicher oder weglänger ist als nötig. Nur was man weiß, kann man auch berücksichtigen. Die Bewertung nehmen die AuftraggeberInnen vor. Mich würde das in diesem Haus in der Tat "nicht die Bohne" interessieren.
Bei solch Antworten würde mich das Berauschungsmittel interessieren, welches der Antwortgeber konsumiert hat .

Zuletzt aktualisiert 01.11.2025
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2525 Themen mit insgesamt 87644 Beiträgen
Oben