Einfamilienhaus am Hang auf großem Grundstück

4,10 Stern(e) 7 Votes
D

derdietmar

Hallo nochmal,

vielen Dank! Ich konnte zwischenzeitlich den Grundriss sogar selbst finden Der ist sehr gut, da gibt es nix wofür Dich der Nachbar drankriegen kann

Ein paar Fragen dazu habe ich dennoch:
Im EG ist der Flur ohne Fenster, im UG erfolgt die Beleuchtung auch nur seitlich. Wie seid ihr mit der Helligkeit dort zufrieden?

Viele Grüße!
 
S

Solveigh

einfamilienhaus-am-hang-auf-grossem-grundstueck-439905-1.jpeg
einfamilienhaus-am-hang-auf-grossem-grundstueck-439905-2.jpeg
einfamilienhaus-am-hang-auf-grossem-grundstueck-439905-3.jpeg
einfamilienhaus-am-hang-auf-grossem-grundstueck-439905-4.jpeg
einfamilienhaus-am-hang-auf-grossem-grundstueck-439905-5.jpeg


Ja der Flur im EG und UG ist dunkel. Einen Tod mussten wir sterben am Hang. Uns war es wichtiger, dass die Aufenthaltsräume genug natürliches Licht bekommen. Im Treppenbereich haben wir LED Streifen eingebaut, die den ganzen Tag leuchten.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben