Einfamilienhaus 2-Geschossig mit Doppelcarport in Buxdehude

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus 2-Geschossig mit Doppelcarport in Buxdehude
>> Zum 1. Beitrag <<

Sascha aus H

Sascha aus H

So meine Lieben, heute kam unerwartet der Anruf des Bauleiters, es kann früher losgehen als geplant. Baustart ist Montag :eek:
Hat uns grad etwas überrascht, dass die nun doch so schnell loslegen können und somit wird Montag das Grundstück abgesteckt und notwendigen Erdarbeiten geplant. Dann wird auch schon bald die Bodenplatte gegossen.
Jetzt müssen wir schnell unsere Zulieferungen noch bei tun, damit wir nicht mittendrin wieder stoppen müssen :)

LG Sascha
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80217 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben