Einfamilienhaus 2-Geschossig mit Doppelcarport in Buxdehude

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus 2-Geschossig mit Doppelcarport in Buxdehude
>> Zum 1. Beitrag <<

tomtom79

tomtom79

Ein sehr durchdachter Grundriss bei 180m2 aber auch nicht so schwer :) also mir gefällt er tr


Bei einem bad mit zwei Türen dürfen die Kinder aber nicht verschämt sein. Oder sie müssen immer dran denken, beide Türen wieder aufzuschließen. :eek:
Vielleicht gibt es eine elektronische Lösung ? !? Eine Tür abschließen beide verriegeln :)
 
Nofret

Nofret

.. evt ist ein Kinderbad unnötig - spätestens, wenn man keine Kinder, sondern Jugendliche mit Freunden im Haus hat ändert sich das aber... Der Luftraum ist so mickrig, der bringt nix ausser Schall und Geruchtransfer.
 
J

j.bautsch

ich würde auch nie nie mals auf ein zweites bad im og verzichten wollen. zumindest wenn die kinder so ein alter von 13-14 erreicht haben wird man sich freuen. man stelle sich nur vor wenn man 2 mädchen bekommt und beide solche werden die sich den halben tag lang frisieren :rolleyes: (aber dabei natürlich alleine im bad sein wollen)
 
B

Bieber0815

Mein Eindruck ist, das ein erheblicher Teil des Grundstücks gepflastert werden soll. Täuscht das oder stimmt es?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben