Ein mir unbekannter Trafo in der Küche

4,00 Stern(e) 5 Votes
Knöpfchen

Knöpfchen

Die Anschlussleitung am Trafo wird mit Sicherheit nur 2 Adern haben da dieser Schutzisoliert ist .
Mehr brauchst in diesem Fall auch nicht.
 
T

Tobibi

Kommt mir nicht so vor als hättest du viel Erfahrung mit Strom. Willst du dir nicht lieber helfen lassen?
Mir wäre es die Arbeit auch wert die Kabel hinter dem Schrank raus zu bekommen als da irgendwas zu stückeln.
 
Knöpfchen

Knöpfchen

Bin auch dafür gewisse Arbeiten vom Fachmann ausführen zu lassen,
Aber hier den Trafo gegen einen LED Treiber zu tauschen wird kein Problem darstellen.
 
Knöpfchen

Knöpfchen

Dazu sollten dann die Kabel welche vorher für 12 V Halogen genutzt wurden auch für 230V geeignet sein.
Kann sein, muß aber nicht zwangsläufig so sein.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben