Statistik des Forums

Themen
30.891
Beiträge
365.120
Mitglieder
46.099
Neuestes Mitglied
der_pow

Ein mir unbekannter Trafo in der Küche

4,00 Stern(e) 5 Votes
Ich sach ma so: Als ich 2002 bei meiner Gesellenprüfung zum Autoschlosser eine Lichtanlage aufbauen und die leuchten für den Rückwärtagang schalten sollte, blinkten die Abblendlichter wurde im laufe der Zeit auch nicht besser, da ich nie in diesem Beruf gearbeitet habe...
Also Elektrik is nicht so wirklich meins. Aber, ich bin auch nicht ganz so trottelig, wie ich die fragen gestellt habe
80%planen und den rest einfach ma probieren. Wenn am Ende 95% rauskommen is doch alles tutti :)

Ich klemm da einfach n neuen Trafo ran und fertig.

Vielen Dank an alle!
 
Klar mach das, sollten ein paar kleine Fehler entstehen und nach deiner Annahme 95% der Familie das überleben ,Ist‘s doch noch ne ansehnliche Rate.
Ist ja nur Strom.:rolleyes:
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben