Eigenheim: Zinsentwicklung / Zins / Zinsanstieg / Konditionen

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 38 der Diskussion zum Thema: Eigenheim: Zinsentwicklung / Zins / Zinsanstieg / Konditionen
>> Zum 1. Beitrag <<

L

lalala21

Ja zahlen gar nichts dafür. Die wollten unbedingt dass wir bei ihnen finanzieren und dann war das gar kein Problem.
Haben uns immer nur so viel Geld auszahlen lassen was wir brauchten. Und wenn das nur 500€ alle 4 Tage waren.
 
T

toxicmolotof

ja, sogar ganz viele. Kommt darauf an wen du fragst. Aber was jetzt eintreten wird, falls... Idk. Weil ja niemand das drumherum kennt.

Wir reden hier noch immer über einen relativ kleinen Staat mit geringen* Auswirkungen.

*=Darf sich jeder selber ausmalen.
 
L

laemat

In welchem Bereich liegen die Zinsen denn inzwischen? Ich bekomme leider keine Angebote mehr von den Finanzdienstleistern.
Wir konnten noch für 1,87 % auf 15 Jahre abschließen bei 25% Eigenkapital , 12 Monate kein Bereitstellungszins dann 0,15 pro Monat.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67470 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben