179 node-179

Eigenheim: Zinsentwicklung / Zins / Zinsanstieg / Konditionen

4,30 Stern(e) 3 Votes
B

B.Nutzerin

Bei uns geht es da um einen Hauskauf - und das halt leider nunmal gerade jetzt. Das blödest mögliche Timing :-(
 
F

futtinger

Wüstenrot/württembergische

ich habe seit 1 Wochen jeden Tag Angebote angefordert und verglichen. aktuell aus allen Tableaus das wirklich beste Angebot, welchen unseren Anforderungen am nächsten kommt. im Vergleich von vor 4-8 Wochen natürlich deutlich teuer. leider waren wir da aber noch nicht so weit. langfristig gesehen natürlich trotzdem noch günstig.

was die nächsten 4 Wochen passiert nehmen wir mit...darüber hinaus war es dann einfach Pech bzw. nicht zu ändern.
im September soll es schließlich losgehen.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
V

Voki1

Ich verkaufe originale Kreditinstituts-Glaskugeln in Bleikristall-Ausführung. Sie funktionieren immer noch analog und bieten einen ausgewogenen Blick in die künftige Entwicklung der Kreditzinsen. Dort kann jeder beliebige Zeitraum betrachtet werden.

Absolutes Highlight ist die Schneekugelfunktion, welche als Bonus und kostenfrei eingebaut ist.

Preis auf Anfrage! Aber nicht vergessen, der frühe Vogel fängt den Wurm und es sind nur wenige Kugeln bei steigenden Zinsen vorhanden.
 
S

Steffen80

[ ] Voki1 nimmt das Thema ernst und beteiligt sich sinnvoll an der Diskussion
[ x ] Voki1 nimmt am Wettbewerb "Sinnfreier Beitrag des Tages" teil
[ x ] Voki1 hat heute keine Schule
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben