Eigenheim welche Versicherungen brauchen wir?

4,80 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Eigenheim welche Versicherungen brauchen wir?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bau-beendet

Boar… Wahnsinn… Stell doch mal anonymisiert rein. Hast du da goldene Wasserhähne versichert ? ;)
 
G

Gooosee159

Welche Versicherung würdet ihr denn empfehlen die gutes preis/Leistung haben.

Gothaer
Signal iduna
Ammenländer
 
Tolentino

Tolentino

Bin unterwegs mach ich später mal.
Ort spielt natürlich auch eine Rolle, nehme an in Berlin wird im Schnitt öfter eingebrochen. Gerade auch wieder eine Serie in der erweiterten Nachbarschaft....
 
Tolentino

Tolentino

Nee die gehen schon niedriger los, aber eben mit weniger Leistung. Meine jetzt nicht die Versicherungssumme,sondern in welchen Fällen geleistet wird.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Versicherungen beim Hausbau gibt es 155 Themen mit insgesamt 2034 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben