Einfamilienhaus ca. 160 qm Flachdach - Optimierung / Planung

4,50 Stern(e) 6 Votes
M

mmmmbau

Wäre schön wenn es so wäre... bei der Kalk. eines Fertighausanbieters ist dem leider nicht so!
 
11ant

11ant

Oh, das tut mir leid, wenn es Deinem Anbieter seinen statischen Mehraufwand wert ist, Dich mit weniger Quadratmetern zu ärgern. Hoffentlich überlebt er seinen Sockenschuß wenigstens so lange, wie Deine Gewährleistung läuft. Ich lebe schon deutlich entspannter, seit ich mir angewöhnt habe, nicht mehr alles zu verstehen.
 
M

mmmmbau

@11ant: Das ist ja momentan genau unser "Problem", dass uns die paar Mehr-qm keine 20 TEUR wert sind... und wir deswegen mit diesem Vorsatz/Versatz planen.
Wie ist denn deine Meinung ansonsten zu dem Grundriss... du bist hier ja ansonsten auch sehr "aktiv"
 
11ant

11ant

Wie kam es denn dazu - war ein unsexy Bauingenieurshaus das Entwurfsziel ? - ich kann aus dem Entwurf nicht herauslesen, in welche Richtung das Ergebnis hätte zeigen sollen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80143 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben