Ebenerdige Duschtasse im Fertigteilhaus

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ebenerdige Duschtasse im Fertigteilhaus
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Jules86

@ Meercob: Du hast den Sinn meiner Frage verstanden, danke.

@Bauexperte: Ich denke nicht das ich auf deine Frage antworten muss.
 
J

Jules86

Weil ich denke das man hier weiß was ein Fertigteilhaus ist. Auch Fertighaus genannt. Wir bauen in Holzständerbauweise.

Bin auf deine praxisbezogene Antwort gespannt ;-)
 
B

Bauexperte

Hallo,

Weil ich denke das man hier weiß was ein Fertigteilhaus ist. Auch Fertighaus genannt. Wir bauen in Holzständerbauweise.
Nun, ich mache den Job schon einige Jahre, ich wußte bis eben nicht, was ein "Fertigteilhaus" ist :D

Bin auf deine praxisbezogene Antwort gespannt ;-)
Dazu muß ich zunächst wissen, wie der Bodenaufbau bei Deinem Fertighaus geplant ist?

Freundliche Grüße
 
E

E.Curb

Du widersprichst dem Sinn eines Internet-Forums, indem man genau solche Fragen stellt und auf Erfahrungswerte hofft ..
Was nützen bei so einer Frage Erfahrungswerte. Bei dem einen geht's, bei dem anderen nicht.
Der planende Architekt allerdings kennt den Fußbodenaufbau und sollte deshalb Auskunft geben können.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben