Statistik des Forums

Themen
30.065
Beiträge
347.155
Mitglieder
45.560
Neuestes Mitglied
Harrybo1981

Dusche riecht komisch (Neuinstallation, noch nicht in Gebrauch)

4,00 Stern(e) 4 Votes
Vorletzte Woche im Baumarkt eine Duschkabine gekauft und vom Sanitär einbauen lassen. Bei der Duschkabine handelt es sich um die hauseigenene Marke des Baumarkts, die in der Regel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Leider dünstet dieses noch einen unangehmen Geruch aus ("China-Plastik"-Geruch). Wir hoffen, dass sich dies noch bessert aber fragen uns natürlich wieviele Wochen/Monate dies dauern könnte.

Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Und: Kann das Ausdünsten irgendwie beschleunigen? (Fenster ist immer auf wenn wir zu Hause sind).
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben