Drevo Haus Erfahrungen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
E

Ela Winter

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich eine Frage (Suchfunktion hat nicht wirklich hilfreiche Ergebnisse ausgespuckt).

Hat jemand Erfahrungen mit Drevo Haus? Bei uns war heute jemand von Drevo und wir fanden ihn sehr sympathisch und auch ehrlich und Preisoffen. Er hat uns viele Informationen dagelassen wie die kompletten Baubeschreibungen, Ausstattung etc, auch alles inkl. Preise und einen Vertrag, den wir auch prüfen sollen/dürfen. Kam uns alles sehr offen und gut vor im Gegensatz zu einigen anderen Beratern die uns schon besucht haben.

Schlagen uns jetzt seit Monaten damit rum einen passenden Bauträger zu finden (wir sind in Niederbayern) und dieser erscheint uns wirklich gut. Jetzt würden uns natürlich noch paar andere Meinungen interessieren. Das WWW spuckt leider nicht sonderlich viel aus, die Referenzhäuser sind bis auf eines auch alle ziemlich weit weg. Bauen halt in ganz Deutschland.

Lg,
Ela.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben