H HilfeHilfe 16 Dezember 2014 Teilen #1 Hallo, Frau will einen Dimmer eingebaut bekommen. Wir haben einen Neubau. Jetzt kann man mit und ohne Wechselschaltung den Einsatz kaufen. Was ist den eine Wechselschaltung ? Das ganze konnte ich im Netz nicht ganz rauslesen .................
Hallo, Frau will einen Dimmer eingebaut bekommen. Wir haben einen Neubau. Jetzt kann man mit und ohne Wechselschaltung den Einsatz kaufen. Was ist den eine Wechselschaltung ? Das ganze konnte ich im Netz nicht ganz rauslesen .................
Jochen104 16 Dezember 2014 Teilen #2 Wie viele Schalter gibt es den für die Lampe? Nen Wechselschalter brauchst du normalerweise wenn du mehr als einen Schalter für die Lampe hast.
Wie viele Schalter gibt es den für die Lampe? Nen Wechselschalter brauchst du normalerweise wenn du mehr als einen Schalter für die Lampe hast.
H HilfeHilfe 16 Dezember 2014 Teilen #3 Jochen104 schrieb: Wie viele Schalter gibt es den für die Lampe? Nen Wechselschalter brauchst du normalerweise wenn du mehr als einen Schalter für die Lampe hast. Zum Vergrößern anklicken.... nur einen... Ja super ! Passt also Danke
Jochen104 schrieb: Wie viele Schalter gibt es den für die Lampe? Nen Wechselschalter brauchst du normalerweise wenn du mehr als einen Schalter für die Lampe hast. Zum Vergrößern anklicken.... nur einen... Ja super ! Passt also Danke
D Doc.Schnaggls 16 Dezember 2014 Teilen #4 Jochen104 schrieb: Nen Wechselschalter brauchst du normalerweise wenn du mehr als einen Schalter für die Lampe hast. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte bisher, dass bei einer Wechselschaltung genau 2 Schalter vorhanden sind. Ab 3 Schaltern für die selbe Brennstelle spricht man doch von einer Serien- oder Tasterschaltung, oder?
Jochen104 schrieb: Nen Wechselschalter brauchst du normalerweise wenn du mehr als einen Schalter für die Lampe hast. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte bisher, dass bei einer Wechselschaltung genau 2 Schalter vorhanden sind. Ab 3 Schaltern für die selbe Brennstelle spricht man doch von einer Serien- oder Tasterschaltung, oder?
K1300S 16 Dezember 2014 Teilen #5 Nein, da spricht man von einer Kreuzschaltung, und dafür brauchst Du dann zwei Wechselschalter plus x Kreuzschalter. ;-) VG K1300S
Nein, da spricht man von einer Kreuzschaltung, und dafür brauchst Du dann zwei Wechselschalter plus x Kreuzschalter. ;-) VG K1300S
V Vespa Fahrer 26 Juni 2015 Teilen #6 Oder man hat nen Stromstoßschalter "eltako", dann geht's auch mit Tastern.