Dornieden Haus

T

tigerchen

Guten Tag!

Ich bin ganz neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Wir sind eine 3köpfige Familie aus Düsseldorf und sind zur Zeit auf der Suche nach einem Eigenheim.

Wir wollten Mal nachfragen, ob jemand hier so ein Haus besitzt oder mal was von dieser Firma gehört hat.

Würde mich auf jeden Fall über viele Antworten freuen.

Viele Grüße

Tigerchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Henry7

Wir bauen mit der Firma ein RH in der Nähe von Neuss.
Fast die gleichen Häuser wurden gebaut von der Firma in Veenpark und sie waren viel teurer.
Wenn Sie konkrete Fragen haben, gerne posten.
 
B

Bauexperte

Ich bin ganz neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Wir sind eine 3köpfige Familie aus Düsseldorf und sind zur Zeit auf der Suche nach einem Eigenheim.
Ihr wollt also die Rheinseite wechseln ;)

Wir wollten Mal nachfragen, ob jemand hier so ein Haus besitzt oder mal was von dieser Firma gehört hat.
Diesseits des Rheins haben sie einige Häuser gebaut; weshalb fährst Du nicht in ein hiesiges Neubaugebiet und sprichst die ehemaligen/oder noch Bauherren auf ihre Erfahrungen an?

Freundliche Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben