Die Zimmer wirken so kalt !

5,00 Stern(e) 4 Votes
K

Korax

Vielen dank Geedi, das haben mir schon viele gesagt, wird wohl Zeit, dass ich es ausprobiere !

Franzmann, hast mein Photo, schreib wenn du Zeit hast bitte.
 
B

befree

Gesperrt
Bei uns in der Wohnung ist fast alles weiß und sie wirkt nicht kalt. Es kommt ganz auf das Gesamtbild an.

Aber Beige würde ich ebenfalls empfehlen. Bei einer Wand haben wir Macchiato genommen, das ist beige sehr ähnlich.
 
A

Almafreak

Vorhänge in Holzfarben können helfen, wenn die Streicharbeiten noch nicht angefangen wurden. Meine Frau nimmt immer zur Farbe auch einen Ton mit. Sie macht da ihre Streifen, Quadrate und Kreise und ich streiche. Wenn es zu bunt wird, einfach übermalen und fertig.
 
B

b.schlosser

Beige, helle Brauntöne, Sandfarben etc. Einfach in den Baumarkt gehen und sich inspirieren lassen. Ein wohliges Ambiente schaffen meiner Meinung nach auch Pflanzen super!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben