Demontage der Türklingel - Ideen und Tipps willkommen

4,80 Stern(e) 5 Votes
M

Micha78

Hallo,

wir haben eine klassische Edelstahlklingel. An der Klingel selbst sind auf der Rückseite Bolzen.

Diese wurden wiederum mit Dübeln in die Wand geschlagen.

Jetzt würde ich gerne die Klingel demontieren und eine smarte Klingel mit Kamera montieren.

Wer hat Tipps oder Ideen für mich, wie ich die Demontage möglichst putzschonend vollziehen kann?

Ein Foto ist im Anhang.

Vielen Dank und viele Grüße,
Michael
 

Anhänge

H

hanghaus2023

Auf zwei Seiten mit Schraubenzieher raushebeln. Am Putz was Unterlegen damit der nicht beschädigt wird.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben