Dem Partner "Miete" zahlen... wie?

4,60 Stern(e) 30 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 22 der Diskussion zum Thema: Dem Partner "Miete" zahlen... wie?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Zur Schwiegermutter - eine französische Freundin, deren Deutsch gut aber eben nicht perfekt ist prägte bei uns mit unwiderstehlich französisch akzentuierter Aussprache den Begriff "Schwierigmutter".
Wie sehr das den Kern traf, da es die Bösartigkeit herausnahm und die Konstellation betonte ... - manch einer wird das nachvollziehen können.
 
H

haydee

Was habt ihr für Schwiegermütter. Meine ist ein Traum. Immer für mich da. Eine Vertraute die für mich und ihre Enkelin durch‘s Feuer geht
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67466 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben