Dem Partner "Miete" zahlen... wie?

4,60 Stern(e) 30 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 19 der Diskussion zum Thema: Dem Partner "Miete" zahlen... wie?
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

mir fehlt noch der Passus , 4 mal beischlaf in der Woche = Gutschrift über 75 € , jedes mal mehr gibt 25 € oben darauf
Kommt mir recht billig vor?
Sie verdient doch mehr.
Er verzichtet doch für sie auf Kinder. Das ist doch wohl eher anpassen...
Woher willst Du wissen, ob der/die TE "Schuld" daran ist? Ich bin noch nicht mal sicher, ob es sich vielleicht um eine gleichgeschlechtliche Beziehung handelt...
 
rick2018

rick2018

Also ich finde so eine klare Regelung gut solange Beide diese so wollten. Davon gehe ich mal aus.
Für manche halt nicht mit der Vorstellung von Liebe vereinbar... Das macht es aber nicht generell schlecht.
Die Kommentare bezüglich Beischlaf, na ja... wäre eh sittenwidrig.
 
T

Tamstar

Das Kinderthema, ob biologisch, moralisch, psychisch...von Schuld will ich in dem Zusammenhang nicht reden... gehört nicht hier her, finde ich und der Kommentar, dass dafür ein finanzieller Ausgleich geschaffen werden soll, war mehr als daneben.
Ich wollte nur sagen, dass man in einer Beziehung auch mal Kompromisse machen kann/muss.

@rick2018 mich wundert ja auch, dass nicht gesagt wird: Ich verdiene mehr, also zahle ich mehr. Darauf hab ich eigentlich noch gewartet.

@MW1986 Danke, dass du zeigst, wie ihr es gelöst habt.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67464 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben