Carport in Eigenleistung aus Holz bauen - Wer hat Erfahrungen?

"Innenausbau / Holzbau / Schreiner" erstellt 8. 06. 2018.

Carport in Eigenleistung aus Holz bauen - Wer hat Erfahrungen? 4.7 5 3votes
4.7/5, 3 Bewertungen

  1. Rollo83

    Rollo83

    25. 10. 2014
    120
    9
    Kurzes Update für Interessierte.

    Hab mir das Ganze zu einfach vorgestellt. Passendes Holz kurz im Baumarkt holen, keine Chance. Ich dachte 3000mm x 120mm x120mm wäre nichts besonderes, muss aber überall bestellt werden. Wartezeit 2-3 Wochen. Ein Balken kostet grob 50-60€. Ist dann allerdings Holz für die sichtbare Verwendung, wird aus mehreren Lagen zusammen verpresst und alle 4 Seiten sind glatt geschliffen.
    Ich tendiere jetzt einen Bausatz zu bestellen der nach Wunsch konfiguriert werden kann, also Abmessungen, Material, Dacheindeckung (hier Stegplatten) usw.
     
  2. Die Seite wird geladen...