Bungalow Einfamilienhaus 140qm - Grundrissideen erwünscht

4,20 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Bungalow Einfamilienhaus 140qm - Grundrissideen erwünscht
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Na ja...Resistenz...die Leute wollen es eben so, und sie werden darin wohnen.
Ja, Resistenz. Auf die Frage nach dem Lageplan kommen nur Gesamtabmessungen. Und sie werden nicht darin wohnen, sondern dem Bauplanungsrecht ewig danken, daß diese Jugendsünde nicht über eine Zeichnung hinauskommen kann.

Ich öffne meine Haustür und anstatt Natur sehe ich mein Auto...
Das hast Du sehr treffend formuliert: im Grunde gibt es hier ja sehr wohl eine faktische Haustür, nur daß davor statt eines Carports eine geschlossene Garage liegt - oder die Autos im Drive-in-Windfang stehen, je nachdem wie man es betrachtet

Und das alles gedacht als Geniestreich zum Einsparen von Türen und Flurflächen. Da kann man sich gar nicht entscheiden, ob es eine Hommage an Sisyphos oder an Pyrrhus darstellen soll - in jedem Fall paßt es hervorragend nach Schilda
 
C

Curly

wie sollen denn jetzt Fremde oder der Postbote zum Haus gelangen, verstehe das irgendwie nicht, ist dann eine Klingel vorne an der Garagentür? Und dann geht man von innen in die eiskalte Garage und öffnet die Tür?

LG
Sabine
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben