Bungalow 10 m breit..jemand Bilder?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Bungalow 10 m breit..jemand Bilder?
>> Zum 1. Beitrag <<

U

unser_schloss

Hallo j1985,
die Garage ist bei uns nicht das Problem, sie kann an anderer Stelle stehen.
Grundriss haben wir auch schon. Ich kenne mich hier nicht so aus, wie ich Dir den schicken kann.
LG
 
U

unser_schloss

Noch ein Nachtrag: Wir hatten auch über einen Erker nachgedacht, der sich nicht auf die Abstandsflächen auswirkt, haben uns dann aber doch dagegen entschieden. Vielleicht wäre das für Euch interessant.
 
J

j1985

Nachrichten schicken geht anscheinend nur wenn man schon einige Beiteäge geschrieben hat...bin leider auch noch nicht so viel aktiv hier gewesen.

Mit dem Erker ist was ganz neues für uns...warum wirkt er sich nicht auf sie abstandsfläche aus?

Wir wollen auch gerne noch ein Dach mit Säulen bei der Haustür, welchesja auch ziemlich zentriert sein muss,was die ganze Grundrissplanung nicht einfacher macht ....
 
U

unser_schloss

Wir haben auch ein kleines Dach mit Säulen, aber nicht mittig. Ich schau mal, ob ich das mit Nachricht schreiben hinkriege.
 
U

unser_schloss

Nachricht schreiben geht leider nicht.
Wenn der Erker nur 1 m tief ist und ich glaube nur 1/3 der Hausbreite hat, geht das wohl nicht auf die Abstandsfläche.
 
kbt09

kbt09

Man kann Grundriss ganz wundervoll hier im Thread anhängen. Und da macht es auch Sinn, wenn man einen Thread eröffnet hat, weil dann ALLE teilnehmen können.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen

Ähnliche Themen
07.12.2014Grundriss Satteldach, Plan für den Erker Beiträge: 13
28.10.2020Erker in der Küche - Umsetzungsvorschläge Beiträge: 47
28.01.2024Erker Möglich? Neubau im Neubaugebiet? Beiträge: 29
10.04.2020Regenwasser vom Dach - Drainage im Erdreich zum abführen? Beiträge: 12
17.03.2019Gilt Traufhöhe auch für Erker? Beiträge: 11
29.10.2015Mit Erker in die Abstandsflächen - in diesem Fall zulässig? Beiträge: 30
02.12.2019Einfamilienhaus (2Etagen+Wohn-Keller+ausgebautes Dach) etwa 200qm -Änderungen Beiträge: 162
04.05.2020Dach Zwischensparrendämmung - 200 oder 220 mm Beiträge: 12
27.02.2020Dampfsperre am Dach diffusionsoffen? Ja? Nein! Beiträge: 16
09.03.2015Grundriss Einfamilienhaus mit Erker Beiträge: 22
07.12.2019Bankbürgschaft vom Dachdecker wegen Mängeln am Dach Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben