Botan Haus GmbH Berlin / Brandenburg Erfahrungen

4,60 Stern(e) 5 Votes
S

Saldier

Hallo lieber Forummitglieder,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Wir sind bei unserer Suche nach Massivhaus Anbietern in Berlin / Brandenburg auf die Firma Botan Hausbau GmbH gestoßen. Ein kleines mittelständiges Unternehmen zu dem man leider keine Erfahrungsberichte finden kann im Forum oder im Internet. Ich hoffe daher das hier einige die mit dieser Firma Erfahrungen machen konnten, davon berichten können
Ich danke euch im voraus

liebe Grüße Saldier
 
S

Stephan—

Augenscheinlich viel Energie in die Homepage gesteckt, wobei viele Fotos nur digital sind und nicht von realen Bauvorhaben.

bei einem Foto steht „Rohbau eines Einfamilienhauses in Pankow innerhalb von 3 Wochen fertig. Wir planen das Haus in 8 Wochen schlüsselfertig zu übergeben.“

Nach meiner Kenntnis beinahe schneller als ein Fertighaus.

Am besten aktuelle Baustellenadresse(n) geben lassen und dort nachfragen.
 
T

Tom1978

Mir kommt es merkwürdig vor, das keine aktuellen Baustellen auf der Homepage veröffentlicht werden. Würde mir zu denken geben. Und Baustellenadressen von der Baufirma geben lassen, ist so eine Sache. Da kriegst die Referenzkunden.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben