Bewertung VertriebsGmbH und Projektentwicklung

4,40 Stern(e) 5 Votes
R

reburg

Es geht um den Erwerb eines neuen Reiheneckhauses sozusagen "von der Stange". Wir sind momentan in der Phase der Finanzierungsplanung, haben bei der VertriebsGmbH die Reservierungsgebühr bezahlt.
Meine Frage an euch: Wo bekomme ich objektive Informationen über die beteiligten Firmen ? Bzw. kennt jemand SIM Süddeutsche ImmobilienManagement GmbH ?
Vielen Dank für möglichst viele Tipps
 
L

Luuk2000

Hey Reburg,

ich habe genau die gleiche Frage. Man findet im Netz nicht viel. Falls Du noch etwas herausfinden konntest, bitte PM an mich oder hier posten.
Bis bald,
Luuk

-------------

Habe den link entfernt, bitte beachte die Forenregeln!
Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben