Beton unter Dachrinnen-Fallrohr

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Beton unter Dachrinnen-Fallrohr
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bieber0815

Was soll der Dachdecker auch tun? Die Entwässerung und auch die Lage am Haus ist doch vorgegeben. Der Dachdecker hat sicher nicht den Beton eingebracht. Aber der Verursacher kümmert sich ja drum, wie weiter oben steht ...
 
Jochen104

Jochen104

Bei mir hatte der Rohbauer schon die Vorbereitungen für die Entwässerung (KG-Rohre verlegen, Revisionsschacht setzten usw.) getroffen.
Außerdem steht bei mir nirgendwo ein Klumpen Beton über die Bodenplatte hinaus :)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben