Beton unter Dachrinnen-Fallrohr

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Beton unter Dachrinnen-Fallrohr
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nms_hs

Der ist bei der Bodenplatte entstanden. Pickhammer wäre eine Idee, Vorschlaghammer ist mir etwas dicht an der Wand - und wer weiß, wo da dann was reißt?

Zum Glück hat unser Bauleiter es sich jetzt in "live" angesehen - die Maurer / Bodenplättler kommen und bereinigen :-)

Trotzdem danke für die Vorschläge :-)
 
G

garfunkel

Ist das Ding den mit der Mauer verbunden? Ansonsten könnte man auch mit der Flex ran und erst mal trennen
 
N

nms_hs

Das sitzt fest drin, ich vermute, dass es mit der Bodenplatte verbunden ist.
Bei Flex müsste man ja auch erstmal das Fallrohr wieder abbauen.
 
Jochen104

Jochen104

Wie kam dein Dachdecker (oder wer auch immer) überhaupt auf die Idee, das so zu montieren? :confused:
 
N

nms_hs

Das hat man vorher nicht gesehen...Erst als ich anfing etwas zu graben, um den Anschluss mal auszuprobieren, kam das zum Vorschein. War schöner Sand drüber...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben