Bestes Nachrüst Smarthome Neubau

4,40 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 30 der Diskussion zum Thema: Bestes Nachrüst Smarthome Neubau
>> Zum 1. Beitrag <<

A

AllThumbs

Also ein bisschen Vorabrecherche und gezieltere Fragestellungen kann man glaube schon erwarten. Du könntest ja zumindest mal deinen GU/Bautäger/Türenbauer fragen was derjenige empfiehlt bzw. was überhaupt möglich ist.

Unsere Lösung basiert auf ekey als Zutrittslösung und Winkhaus BlueMotion als Motorschloss. Beim Motorschloss war Winkhaus vom Bauträger vorgegeben, die ekey Lösung kommt von mir.
Videosprechanlage haben wir nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Smarthome gibt es 133 Themen mit insgesamt 3251 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben