Begehbare Dusche, Trockenbau oder lieber mauern, alternativ Glaswand

4,60 Stern(e) 5 Votes
D

Deadree

Wir haben eine große Glasscheibe, dadurch ist es schön hell und offen.

Damit es abstellmöglichkeiten für die Shampoo Flaschen etc gibt, hat der Fliesenleger in die Fugen kleine Metallplatten eingefasst.

begehbare-dusche-trockenbau-oder-lieber-mauern-alternativ-glaswand-595151-1.jpg
 
B

Bertram100

Hier noch schnell ein Foto von meiner Dusche mit Mauer am Fußende. Ich bin sehr zufrieden dass ich das so gemacht habe. Die Dusche ist 90x180, der Eingang 50cm breit (glaube ich).
begehbare-dusche-trockenbau-oder-lieber-mauern-alternativ-glaswand-595450-1.JPG
 
M

musktia

Hallo, ich würde das jetzt auch einfach komplett hoch mauern alles andere würde jetzt meiner Meinung nach keinen Sinn machen. Sieht auch super aus.
VG
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13947 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben