Befestigungsort der Deckleisten

4,80 Stern(e) 4 Votes
Brummsummsal

Brummsummsal

Da ich meinen Herd über Eck einbauen möchte brauche ich rechts und links Deckleisten um Abstand zu den Unterschränken zu bekommen, damit die offene Herdtür nicht an die Griffe stößt.
Auch muss ich mit den Leisten Lücken füllen. Das sind auf einer Seite schon mal 10 cm.
Da ich zur elfenbeinfarbenen Küche aber keine weiße Deckleiste haben möchte, dachte ich mir ich kann eine Schubladenfront hochkant verwenden.
Doch woran befestigt man Deckleisten eigentlich?
Was ist dahinter, wie wird die ganze Sache stabil?
Brauche ich eine Schiene von der Front bis zur Wand? :confused: :confused: :confused: :rolleyes:
Wenn ja welche?

Ich sag schon mal DANKE für eure Tipps.
Anita
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben