Bebauungsplan und daraus folgender Hausplan

4,00 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Bebauungsplan und daraus folgender Hausplan
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Ich kann nur den Tipp geben, geht zu nem Bauingenieur, der berät Euch. Ein Bungalow hat per Definition nur ein Geschoss und eventuell einen Keller. Die Dachneigung ist stets minimal, zwischen 8 und 15 Grad. Und Tenik im Dach? Finger weg!
Treffender hätte man die Eingangsbemerkung
Es hat schon durchaus einen gewissen Unterhaltungswert, welche "Fachleute" hier Rat geben.
kaum illustrieren können - Vicky zieht fest das Segel an *LÖL*
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

Hallo Specki, wenn wir über einen"echten" Bungalow reden (und nicht das, was andere darunter vertegen, hat dieser ein sogenanntes Kaltdach. D im Boden ist es immer so temperiert wie außen. In der Regel kann man in der Mitte gerade stehen, Wo soll da eine Unterverteilung hin? Wo soll die Heizung Halt finden? Zudem legst du alle Medien nach oben, um sie von dort nach unter zu verteilen. Ein Bungalow hat ein relativ flaches Dach und eben kein Dachgeschoss. 1000fach bewährt: Hausanschlussraum im EG oder Keller. Über welches Bundesland reden wir?
 
A

apokolok

Ich hätte ja bei dieser Selbstwahrnehmung fast auf Pädagogin getippt.
Aber gut, dass wir jetzt auch im dentalen Bereich über Expertise verfügen.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97079 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben